Diskussion:Autoorganisation/Projekte und Themen

Aus Selbstorga-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mir fehlt unter Wissensspeicher der Eintrag der Frage: Wie gehen Projekte gut mit Problemen, wie schwierige BesucherInnen, falsche oder Nicht-Nutzung, Sinn-neu-findung, Unbekanntheit,.. um? sowie der Eintrag erprobter Ideen und Partner z.B:


  • Dann mach doch eine Seite als Projekt auf, die könnte heißen "Wie umgehen mit "Problemen" in Projekten?

rico


Dein Diskussionsbeitrag

  • Ich wollte bei 'Veranstaltungen' lediglich auf die Tagung hinweisen, daß das jetzt nicht ein Unterpunkt ist unter Veranstaltungen, sondern dort gleich der ganze Text zu lesen ist, ist wahrscheinlich nicht richtig so, oder? Falls das falsch ist, wäre es nett, wenn jemand den Text an die richtige Stelle bringt, ich sehe den Fehler nicht.